Seite wählen

Die ideale Diät zum Abnehmen

von 4. Apr 2017Intervallfasten, ketogene Ernährung0 Kommentare

In einem Interview ist die Frage aufgetaucht welche Diät (zum Abnehmen) ich als ideal empfinde und empfehle. Im Video erfährst du mehr, warum ich low-carb (ketogen), also kohlenhydratarme Ernährung und Intervallfasten beim Intervall-Konzept empfehle.

Intervallfasten – Low-Carb – Ketogen

Ich erkläre im Video das Warum und Wieso und auch was sich im Körper bei ketogener kohlenhydratarmer Ernährung tut. Du erfährst auch, warum die Kombination mit Intervallessen (Intervallfasten) so effektiv ist und warum sich die Effekte der beiden Ernährungsformen optimal ergänzen. Denn in der Kombi beider Systeme wirst du schon nach wenigen Tagen keinen Hunger mehr haben, dafür aber Energie ohne Ende.

Bildquelle: Depositphotos.com – © olly18

Über den Autor: 

Mein Name ist Ralf Gabler und ich arbeite als Heilpraktiker und Personal Fitness Trainer in Rottweil. So bin ich seit über 30 Jahren auf der Suche nach einfachen und funktionalen Rezepten, die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Fitness herstellen und erhalten.

Hier schreibe ich über die Techniken und Tricks, die dich auf einfache Weise schlank und fit machen. Konzepte und Anregungen, die dir helfen dein Körperfett zu reduzieren und deine Fitness (wieder) herzustellen. Immer mit dem Blick auf höchste Effektivität bei geringstem Aufwand.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.