Seite auswählen
Abnehmen mit dem Intervall-Konzept (von Ralf Gabler)

Leicht und einfach Körperfett reduzieren. Kein Hungern, kein Jo-Jo und nur 4 Minuten Sport am Tag.

Die geprüfte Abnehm-Strategie ist so simpel, sie passt sogar auf ein einziges Blatt Papier! Willst du:

  • sichtbar schlanker, attraktiver und sportlicher auszusehen
  • deutlich fitter, energiegeladener und ausdauernder zu sein
  • auch deutlich Jüngere ziemlich alt aussehen zu lassen

Dann hol dir jetzt dein Geschenk, die gratis Einstiegsanleitung zum Intervall-Konzept auf einem Blatt. Du kannst sofort nach dem Download mit Abnehmen loslegen und dein Körperfett reduzieren. Keine Zusatzprodukte, keine Nahrungsergänzungen!

E-Mail-Adresse eintragen, auf „Gib’s mir!“ klicken und schon kommt der Link zum Download per Mail. Deine Adresse ist bei mir so sicher wie das Amen in der Kirche. No SPAM. Versprochen!

NEUESTE BEITRÄGE

Brad Pilon – Tipps zum Abnehmen

Die folgenden Tipps zum Abnehmen hat Brad Pilon in einer Email an seine Abonnenten geschrieben. Brad Pilon ist im Übrigen auch ein Fan von intermittierendem Fasten. Die Tipps zum Abnehmen sind simpel und klar und ich kann sie komplett unterstützen. Ich habe das für...

mehr lesen

… wer hilft dir hier erfolgreich und mit minimalem Aufwand abzunehmen und deine Fitness in den Griff zu bekommen?

Mein Name ist Ralf Gabler, geboren 1964 und ich bin als Heilpraktiker und Personal Fitness Trainer in Rottweil tätig. Seit über 30 Jahren bin ich auf der Suche nach einfachen und funktionalen Rezepten, die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Fitness herstellen und erhalten.

Im Intervall-Konzept habe ich die Dinge zusammengefasst, die dich auf einfache Weise schlank und fit machen. Die Konzepte, die dir helfen dein Körperfett zu reduzieren und deine Fitness (wieder) herzustellen. Immer mit dem Blick auf höchste Effektivität bei geringstem Aufwand.

Am besten du startest gleich hier!