Seite auswählen

Natürlich bewegen – Movnat Basic-Kurs

von | 19. Okt 2017 | Allgemein, Intervalltraining, kraftathletik.training | 0 Kommentare

Das Intervall-Konzept ist ein ganzheitliches Konzept. Ganzheitlich bedeutet aber nicht nur Ernährung und Abnehmen. Ganzheitlich bedeutet auch Bewegung. Schmerzfreiheit. Mobilität, Kraft und Beweglichkeit. Neben dem Intervalltraining als effektivster Basistrainingsmethode gibt es noch einen Sport- oder Trainingsansatz der mir extrem wichtig ist. Natürliche Bewegung.

Natürliche Bewegung gehört zu einem ganzheitlichen Gesundheitskonzept zwingend mit dazu. Deshalb freue ich mich auch den Movnat Basic Kurs (Natural Movement – Fitness für die wirkliche Welt) mit dem Movnat certified Trainer Bernd Reicheneder anzukündigen. Nicht virtuell – LIVE!

Basiskurs Movnat am 11.11.2017 in Rottweil

(Trainingsräume Suppengasse 20). Teilnahmegebühr € 89,- für den Ganztagsworkshop.

Was ist Movnat?

Ich habe ein kleines Interview mit dem Bernd geführt. Hör selber, ob und wie du von Movnat profitieren kannst:

Der Ton ist leider etwas dumpf, ich hoffe du verstehst trotzdem was Bernd Reicheneder über Movnat zu sagen hat.

Denk auch immer dran – Bewegung unterstützt dich effektiv dabei deinen Körper zu formen.

Um besser planen zu können bitte ich dich mir kurz eine Mail zu schreiben, oder das Kontaktformular zu nutzen wenn du beim Kurs dabei sein magst. Danke!

Movnat mit Bernd Reicheneder

Bernd Reicheneder hat ein paar Videos veröffentlicht die dir ein wenig aufzeigen können was Movnat sein kann. Lass dich nicht abschrecken wenn du denkst das schaffst du nie. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und um weiterzukommen musst dich trauen diesen Schritt zu machen. Es lohnt sich.

Noch mal als Erinnerung: Nicht warten und gleich per Mail oder Kontaktformular anmelden.

Ralf Gabler PorträtÜber den Autor: 

Mein Name ist Ralf Gabler und ich arbeite als Heilpraktiker und Personal Fitness Trainer in Rottweil. So bin ich seit über 30 Jahren auf der Suche nach einfachen und funktionalen Rezepten, die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Fitness herstellen und erhalten.

Hier schreibe ich über die Techniken und Tricks, die dich auf einfache Weise schlank und fit machen. Konzepte und Anregungen, die dir helfen dein Körperfett zu reduzieren und deine Fitness (wieder) herzustellen. Immer mit dem Blick auf höchste Effektivität bei geringstem Aufwand.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.